How can they make new drugs?

Pharmazeutische Medizin ist jetzt eines der größten medizinischen Spezialitäten in Großbritannien. In den frühen 70er Jahren gab es nur 260 pharmazeutische Ärzte, um dem ganzen Land zu dienen. Nun hat die Zahl mehr als verdreifacht und wächst immer noch. Die Gründe für dieses Wachstum sind viele, aber das Wichtigste ist jedoch die erhöhte Anzahl von Menschen, die an Krankheiten und Bedingungen leiden, die mit Medikamenten behandelt werden können, die von der pharmazeutischen Industrie hergestellt werden können. Dieser Artikel schaut kurz an, was ein pharmazeutisches Wissen bedeutet, die Rolle der pharmazeutischen Ingenieure bei der Erstellung neuer Medikamente, und warum das Vereinigte Königreich ein Weltmarktführer in der biomedizinischen Technologie ist.

Es ist unmöglich, die Bedeutung der pharmazeutischen Engineering zu verstehen, ohne rechtzeitig zurückzuschauen. Im frühen 19. Jahrhundert, als es immer noch nur ein kleiner Beruf war, war die pharmazeutische Industrie kaum vorhanden. Es gab keine Arzneimittel, um dann alle schweren Krankheiten zu heilen. Dies bedeutete, dass es kein Geld gab, und niemand war daran interessiert, Geld für Forschung zu verbringen. Es sind diese Faktoren, die die moderne pharmazeutische Industrie prägten, die wir heute kennen.

Die Bedeutung des pharmazeutischen Engineering kann kaum verstanden werden, ohne dass die rollenhaften Ärzte in der Entwicklung neuer Medikamente spielen. Ärzte schreiben die Rezepte, die Ärzte für ihre Patienten durchführen. Sie geben das Rezept, und Ärzte stellen sicher, dass das Medikament auf bestmögliche Weise verabreicht wird, so dass der Patient nicht in Ärztenbüros stirbt, sondern eher in einem Krankenhausbett. Ohne Ärzte, die zum Verschreiben und Ärzten zu verwalten sind, würde ein marktfähiges Produkt wie ein neues Medikament einfach von der Vernachlässigung sterben, und ohne das wäre keine pharmazeutische Industrie.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der pharmazeutischen Medizin ist, dass es einen Veranstaltungsort bietet, durch den neue Medikamente auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet werden können, bevor sie auf dem Markt freigelassen werden. Es gibt jetzt viele internationale Kooperationen, um die Effizienz und Sicherheit neuer Medikamente zu testen. Mit Hilfe der internationalen Zusammenarbeit versuchen die Forscher herauszufinden, was funktioniert und was nicht funktioniert, wenn es um effektive Arzneimittel herrscht. Während die Ergebnisse dieser Experimente oft enttäuschend sind, sind sie auch sehr wichtig.

Einige pharmazeutische Unternehmen versuchen jetzt, einige dieser klinischen Studien zu finanzieren, um neue Arzneimittel zu entwickeln. Eine Möglichkeit, dass pharmazeutische Unternehmen klinische Studien verwenden, um die Effizienz und Sicherheit einer neuen Medizin zu testen, besteht darin, Freiwillige zu verwenden. Freiwillige erhalten verschiedene Dosen einer neuen Medikamente und baten dann gebeten, sich an das Unternehmen in Bezug auf ihre Erfahrung zu melden. Wenn die Freiwilligen zeigen, dass die Medikamente für sie schädlich sind, und wenn das Unternehmen angemessene Tests angemessen hat, entscheidet das Unternehmen, das Arzneimittel vom Markt zurückzuziehen.

Eine andere Methode, Informationen direkt von den pharmazeutischen Ärzten zu erhalten, ist über Krankenhausinformationssysteme. Diese Systeme können verwendet werden, um aktuelle Berichte über den Status klinischer Studien zu erhalten, die auf der ganzen Welt durchgeführt werden. Pharmaunternehmen, unter der Anleitung ihrer Apotheker, bleiben ständige Verfolgung der klinischen Versuchsergebnisse, und diese Informationen dienen zur Verbesserung ihrer Produktions- und Entwicklungsprozesse sowie Anpassungen der bestehenden Medikamente, die ihre Wirksamkeit erhöhen werden. Es gibt immer noch viele andere Möglichkeiten, dass pharmazeutische Fachkräfte klinische Studien nutzen, um die Qualität neuer Arzneimittel zu verbessern, und da diese pharmazeutischen Fachkräfte weiterhin in enger Zusammenarbeit mit ihren Kollegen auf der ganzen Welt arbeiten, können wir davon ausgehen, dass diese Trends weiterhin sich verbessern könnenwir alle.

Leave a Reply

Your email address will not be published.